Bist Du eine Phönix-Frau? Deine Geschichte auf dieser Seite

herunterscrollen
Wenn Du selbst in Deinem Leben Erfahrungen gemacht hast, die für andere Frauen in Krisensituationen wertvoll sein können und die Mut machen, freue ich mich sehr, wenn Du Dich beteiligst. Trage Dich in mein Kontaktformular ein und beschreibe kurz, worüber Du erzählen möchtest. Ich melde mich dann bei Dir.

2 Kommentar

  1. Hallo Phoenix-Frau,
    ich wurde soeben bei FB auf Deine HP aufmerksam. Finde die Namensgebung sehr passend..habe meine div. Lebenssituation ebenfalls immer wieder wie Phoenix aus der Asche beschrieben..jede Überwindung von schwierigen „Herausforderungen“ erzeugte bei mir ein neues Stärkepaket..Haare hoch lautet mein Motto und den Ereignissen des Lebens die Stirn bieten ohne Verbitterung…wäre ja noch schöner ;-)..Bin gespannt was ich hier im Laufe der Zeit zu lesen bekomme..Lieben Gruß Sandra

    • Liebe Sandra, es freut mich, dass Du zu meiner Seite gefunden hast. Magst Du vielleicht Deine Erfahrungen beschreiben? Es gibt auf dieser Seite eine Interviewserie mit Frauen, die sich befreien konnten. Melde Dich gern bei mir unter kontakt@phoenix-frauen.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.