In Presse & Öffentlichkeit

herunterscrollen

Bildschirmfoto 2016-02-19 um 14.23.33Rivva | Februar 2016

Zum ersten Mal bei Rivva mit dem Artikel „Ja, aber nicht alle Männer“.


2kindchaos | Dezember 2015

Frieda von 2kindchaos.de hat mich zu meinem Artikel „Der Mütterthron“ und zu meinen Intentionen mit meiner Seite interviewt.


Mama-revolution | April 2015

Sandra Heim von mamarevolution.de, die mich als Coach beim Start von Phoenix Frauen sehr unterstützt hat, hat mit mir über meine ersten Erfolge gesprochen.


Bildschirmfoto 2015-04-27 um 13.59.44stark und alleinerziehend | 22.04.15

Dr. Alexandra Widmer von starkundalleinerziehend.de hat mit mir über mein Leben als Alleinerziehende gesprochen. Das Interview gibt es auch als Podcast bei iTunes.


Bildschirmfoto 2015-04-27 um 13.19.59brigitte.de | 16.04.15

Bei „Brigitte Stimmen“ erschien mein Blogpost zu #regrettingmotherhood


IMG_1159GRAZIA | 16.04.15

Im Artikel der GRAZIA über #regrettingmotherhood werden mehrere Bloggerinnen mit ihren Blogposts zum Thema zitiert (Christine Finke von Mama-arbeitet, Jessika Rose von Herz-und-Liebe.com, Sarah Wiedenhöft von mutterseelenalleinerziehend.de und ich, in dem Fall anonym)
IMG_1161


1 Kommentar

  1. Der offene Brief trifft es sehr genau. Ich habe von den paar Euro die ich verdiene nicht viel da allein schon knapp 100€ an Sozialabgaben weg gehen. Ich arbeite für meine Miete und muss dennoch vom Geld meiner Kinder mit leben. Urlaub den sich mein Sohn so sehr wünscht ist da nicht drin.
    Mein Schreiben an den Bundestag wurde mit 5 Seiten Papier abgefertigt in denen zu lesen war,wie viel die Bundesregierungen für die alleinerziehenden macht. Wie viel Unterstützung es doch gäbe. Das diese nicht ausreicht scheint die Politiker nicht zu interessieren.
    Das auf Kosten unserer Kinder Kindheit und Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.